Wiki-Sicherung zum Citrus Forum 'Limette Online'

Das Wiki gibt antworten auf häfig gestelte Fragen im Forum, als es auch daf'ür vorhanden ist eine Hilfestellung zu bieten, wie zusätzliche Informationen im Vorfeld einzufragen. So sollte ein Besucher des Forums immer erst einen Blick ins Wiki werfen, sofern vorhanden.
Achtung: Diese Seite ist älter und in einigen Details nicht immer aktuell, da es sich um eine Sicherung aus einem alten Forum handelt! Diese Seite ist eine Sicherung des ersten forums, welches damals auf Parsimony.net gehostet worden war. Es ging im Jahr 1997 online und war eines der erfolgreichsten Foren auf Parsimony. Leider wurde das Forum auf Parsimony 2008 abgeschaltet, Parsimony existierte als aktive Plattform zwischen 07.12.1997 und 20.01.2009. Einzig das Foren Wiki ist geblieben, welches hier nun eingestellt ist.