Aliens / UFOS / Grenzwissenschaften

Das ist für mich ebenfalls ein wichtiges Interesse, ja vielleicht ein unterdrücktes Hobby.

Zu Ausserirdischen will ich nur sagen, das man in einer sternenklaren Winternacht nur einmal den Blick zum Himmel heben muß, und wer in Anbetracht dieser tausend Sonnen die dort funkeln glaubt, daß wir der einzige Planet sind, der Leben birgt, glaubt auch nach daran, daß Gott die Erde wirklich in 144 Stunden erschaffen. Egal ob er kleiner Bauer oder hochdotierter Universitätsprofessor ist. Nicht daß ich nicht an eine höhere Macht glaube, doch so wie an solch eine Macht glaube, glaube ich daran, daß es Leben auf anderen Planten gibt. Somit glaube ich auch daran, daß es vielleicht ausserirdische Besucher hier auf der Erde gibt, ja vielleicht daß diese sogar schon unter uns leben. Was sind denn wir? Ein symbiotisch verbundener Haufen von Einzellern. Jeder dieser Einzeller nimmt eine besondere Aufgabe wahr, die einen bilden Knochen, die anderen einen Zellklumpen zum Denken. Also liegt der Gedanke nicht gerade fern, daß wir nicht allein sind, also ist lediglich die Form der Wesen eine Frage, oder auch nicht!? Also vielleicht nicht nur auf anderen Planeten, sondern ganz in unserer Nähe?

Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Zu Beginn des Eisenbahn Zeitalters attestierten namhafte Ärzte den Reisenden, das eine so hohe Geschwindigkeit zum Wahnsinn führe, die Tommelfelle platzen würde, ja das Gehirn sich verflüssigen könnte. Dann kam das Gerücht um Geschwindigkeiten jenseits des Schalls, wo behauptet wurde, Flugmaschinen würden an der 'Schallmauer' einfach zerschellen, die Instrumente würden nicht funktionieren und der Piloten einfach sterben. Heute fliegen Linienmaschinen sogar 2 fache Schallgeschwindigkeit, und der Rekord liegt immer noch bei über 7 facher Schallgeschwindikeit, offiziell.

Das Gerücht heute ist für mich die 'Lichtmauer' oder 'Zeitschranke', eine Hinterlassenschaft Einsteins. Es heißt, daß Menschen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen langsamer altern, als die auf der Erde verbliebenen. Wenn man also Jahre unterwegs wäre, könnten auf der Erde schon Jahrzehnte, ja Jahrhunderte vergangen sein. Das klingt für mich irgendwie unglaubhaft, vor allem da es dafür keine richtigen Beweise gibt. Licht is ein sehr fragwürdiges Medium, doch warum soll es nicht möglich sein schneller als Licht zu fliegen. Vielleicht drehen uns ja die Aliens eine lange Nase, nur weil Sie wissen, wie man Einsteins Theorie umgeht oder widerlegt. Vielleicht ist für diese Leute ein Trip zur Erde so etwas wie für uns ein Urlaubsflug nach Malorca. Wer weiß? Oder wer hat sich etwa jemand mit Aliens unterhalten.

Die Kontakterlebnisse der Menschen sind ebenfalls sehr suspekt: Diese Wesen setzen scheinba die Schwerkraft ausser Kraft, fliegen lautlos und unentdeckt über mehrere Lichtjahre. Das etzt ein unheimliches technisches Know-How voraus, ja mehr vielleicht noch. Und dann machen diese Wesen typisch irdische Tests, so simple und primitiv. Selbst wir müßten einen lebenden Ausserirdischen heute nicht mehr sezieren um sein inneres zu verstehen: Computertomographie und moderne Röntgentechniken machen eine Untersuchung am 'lebenden Objekt' möglich und sogar wünschenswert, denn lebend ist so ein Ausseridischer sicherlich besser aufgehoben, als ein toter Körper. Vor allem wenn man bedenkt, das ein hochtechnisches Bergungskomando anrückt um den Kerl vielleicht zu retten. Schlimm, wenn es ein so hochtechnisiertes Volk nicht versuchen würde. Gerade dies wirft für mich ein seltsames Bild auf den Roswell Vorfall, denn bis jetzt gibt es keine Sichtung irgendeines 'Rettungsversuches', oder etwas doch?

Egal, was immer es mit Ausserirdischen an Wahrheiten gibt, ich bin sicher einen Großteil verschweigt man uns bisher.

Gleiches gilt für mich auch für die UFOs. Ein schönes Beispiel habe ich in einer Fernsehsondersendung gesehen: Wenn Kolumbus im 15. Jahrhundert ein modernes Atom-U-Boot in der Karibik vorgefunden hätte, dann wäre es vielleicht so, als wenn wir ein abgestürztes UFO bergen würden. Wir könnten warscheinlich die Technik nicht entschlüsseln oder verstehen. Wir brauchen entweder Genie oder einen Lehrer um zu verstehen. Zum Genie kommen wir später.

Wie stumpf um Teil die Argumente der Wissenschaft sind, möchte ich einmal ein wenig näher bleuchten. Unsere Wissenschaftler gehen von aktuellem Wissen aus Luft- und Raumfahrt aus.

Mann stelle sich die Belastungen vor: Der Eintritt in die Atmosphäre erfolgt mich maximaler Eranziehungskraft, sozusagen ungebrammst. Dabei entsteht eine unheimliche Hitze, weshalb unsere Raumschiffe dafür ein besonderes Hitzeschild haben, zumeist hochveredelte Keramikkachelung, die dieser Hitze widersteht. Dann sind dar die Teile der Weltraums. Mann kann nicht einfach einen Satelliten in den Orbit schießen, nein, man muß diesen dort sozusagen parken. Die NASA hgat solche Parkplätze zwischen kleinen Asteroiden, dem Weltraumschrott und anderen Satelliten per Computer errechnet und so wird auch immer wieder die Flugbahn und die Umlaufbahn des spaceshuttles errechnet. Wenn ich an die MIR denke, dann glaube ich, daß viele Schäden der MIR dadurch erfolgten, weil die MIR ihren Parkplatz verlassen hatte und sozusgane ohne Steuerung im Verkehr trudelte, und dabei kommt es zwangsläufig zu Kollisionen. Daher sind auch moderne Raumanzüge mit Kevlar verstärkt, damit eben ein Astronat nicht von kleinen Gesteinsbrocken 'erschossen' wird, oder der Raumanzug durch solche Schäden Druck verliert, was ebenfalls für den Raumfahrer tödlich wäre. Gleiches gilt für Raumfahrzeuge, es ist nahezu unmöglich, ohne eine Route durch den Gürtel aus Schrott von aussen auf die Erde zu gelangen.

Nun, daß zu den Fakten. Kommen wir nun zu den Beobachtungen der UFO Experten. Einhellige Meinung herrscht darüber, daß UFO lautlos fliegen, unheimlich schnell sind und zu Positionswechseln fähig sind, wovon aktuelle Flugmaschinen nur träumen.

Nun kommen wir mal dazu, wie es sich um UFOs verhält und was für eine Theorie ich habe. Wenn mann 1000 kg auf 900 km/h beschleunigen will, ist eine Arbeit von 31 MegaWatt nötig, je kürzer nun die Zeit, umso höher muß die Leistung sein. Wenn dies also in einer Sekunde geschehen soll, dann sind dafür etwa 100 GigaWattStunden nötig. Simple Rechnerische Physik, aber für solche 'Lastwechsel' und Positionswechsel müßte ein UFO also schon einen größeren Krenreaktor als Energieeinheit an Bord haben.

Hinzu kommt, daß wenn ein Düsenjet rasche Last- und Positionswechsel durchführt, dann habn die Gravitationskräfte großen Einfluß auf dne Piloten. Mit Gravitationskräfte meine ich die Erdanziehungskraft, und die Fliehkräfte, namentlich die Zentrifugalkraft und ihr Konterfei die Zentralkraft. die Kräfte haben bei Jetpiloten schon zu Bewußtlosigkeit geführt, weil der schlagartige Blutverlust bei Kurvenflügen im Gehirn einfach dazu führte. Heutige AntiG-Hosen pressen die Beine und den Körper des Piloten zusammen und verhindern so, daß sich diese Gefässe zu sehr füllen können, der Pilot leidet zwar, wird aber selten bewußtlos.

WEnn nun ein UFo solche Lastwechsle durchführt, dann muß auf die Besatzung eine unheimliche Gravitationskraft lasten. Somit müßte Ihr Körper ohne Flüssigkeitskreislauf funktionieren, kein bewegliches Gehirn in fester Schale haben und der Pilot müßte in einem festeren Sitz sitzen, als unsere Piloten.

Also fassen wir zusammen: Ein UFO braucht die Kollision mit Teilen im All nicht zu fürchten, noch brauchen die Piloten die Gravitationskräft zu fürchten. Die Hitze im Atmosphärenflug macht dem Gerät nichts aus, noch scheint Energie ein Limit zu sein.

Für mich kommt dann nur eine Kraftquelle in Frage: Anti-Gravitation. Wenn ein UFO die Schwerkaft eines Planten nutzen kann, dann setzt es die aus der Schwerkraft resultirenden Fliehkräfte zum Großteil oder vielleicht ganz ausser Funktion. Eine Möglichkeit zum Last- und Positionswechsel ohne das jemand darunter leiden muß. Ein solches antrieb verfüg dann auch über unglaubliche Kraft im Plantennahenbereich. Satelliten mit Gravitationsmanövern durch umkreisen von Mond oder erde zum 'Schwung' holen für das eigentlich ziel erfahren rasante Kräfte und Beschleunigungen. Ein UFO mit so einem Antrieb wäre also zu wahnsinnigne Manövern fähig, wenn eine genügend große Schwerkraftquelle vorhanden ist. Wenn man die Gravitation beeinflussen kann, dann könnte es möglich sein, den Flugkörper mit einer Art Anti-Kollisionsfeld zu umgeben. ein Gravitationsfeld stößt einfach Objekte im Kollisionsbereich von der Aussenhaut ab. Ob das allerdings die Luftreibung ausser Kraft setzt, daß mag eher ein Physiker entscheiden als ich. Aber durch die Anti-Gravitation könnte ein UFO aufjedenfall langsam durch die Atmosphäre gleiten, wodurch keine Hitze bei hoher Geschwindigkeit durch Luftreibung auftreten würde. Anti-Gravitation könte zudem ein lautloser Antrieb sein, da keine Düse oder Propeller nötig wäre.

Nun, dann kommt noch etwas hinzu, worüber ich gelacht habe: UFO Teile wurden Experten vorgelegt, die immer dem Material ungenügende Festigkeit für den Raumfahrteinsatz zusagen. Wenn ein solches UFO nun der Kosmischen Strahlung trotzt , ein Anti-Kollisionseld aufbauen kann und vielleicht mit Anti-Gravitation diese Felder erzeugt, hm, dann könnte es aus Papier sein, denn nichts würde die Aussenhülle beschädigen oder das Material, und sei es noch so dünn.

Mann stelle sich aber nun vor, was geschied, wenn der Anti-Gravitationsantrieb ausfällt. So ein Ding würde in tausend Brocken zerspringen, ja die Insassen wären schutzlos gegenübr den plötzlich auftretendn Kräften, steuerlos und unfähig etwas zu tun. Das jedoch bringt mich wieder auf Roswell, wo ein solches Szenario mit der ganzen Absturzgeschichte nahezu perfekt aufgestellt wurde. Wenn ich ein Ausserirdischer auf der Suche meiner abgestürzter Kameraden wäre, dann wäre eine Sache wie Roswell für mich eindeutig auf Ausfall des Anti-Gravitationsantriebes zurückzuführen....

Also wo die Wahrheit liegt, werden wir wohl nie erfahren, ja vielleicht werden die klugen Köpfe der Großnationen, wenn sie ein UFO irgendwo haben, noch Jahrhunderte brauchen bis sie es bewegen können, oder die Technik verstehen. Ausser sie begehen nicht den Fehler, ihr Wissen nur einem elitärenWissenschaftlerkreis vor, sondern veröffentlichen was sie wissen und was sie suchen. Dann könnten alle denkenden Menschen ihre Theorien miteinadner austauschen und die so angesetzte kollektive Intelligenz könnte wahre Wunder vollbringen. Das meinte ich mit Genie.

Und die restlichen Sachen, ich halte es für Spekulationen oder andere Theorien die oft kleine Fehler haben, die ich Blödsinnig finde. Wir müssen über den Tellerrand blicken, wenn wir etwas bewegen wollen oder eine Lösung suchen, dann ist jede Theorie villeicht wichtig oder vielleicht sogar die leicht ersehte Lösung.

Somit findet man in meinem Schrank dazu auch keine Bücher, da die wenigsten Autoren mit dem Thema so richtig umgehen wollen oder können.Aber für Buchtips bin ich doch aufgeschlossen.

Die Grenzwissenschaften sind so ein Thema. Darunter läuft die Magie, das Schicksal und eben die PSI Kräfte. Mit PSI Kräften meine ich Telekinese, Elevation, Levitation und Telepathie.

Ich zum Beispiel bin ganz sicher, ds Telepathie besteht. Eine Mutter und ihr Kind sind hier die besten Beispiele. Das Kind kann keine Sprache, dennoch versteht die Mutter es. Kinder untereinander verstehen einander ebenfalls ohne mit Sprache so kommunizieren zu können, wie Erwachsene durch Sprache. Trotzdem tut diese Barriere dem Spiel keinen Abbruch, scheinbar denken Kinder im Spiel parallel, oder aber sie kommunizieren miteinander auf Wegen die der Sprache entbehren.

Ein Fallschirmspringer fällt aus 3000 Meter auf den Boden, ein Kind fällt aus dem 4 Stock, ohne einen Kratzer. Unerklärlich, oder Beweis für die Levitation?

Das sind nun nur zwei Beispiele. Zur Magie will ich mich mal nicht näher auslassen, den die Definition dieses Wortes kann rasch Problemen führen. Wichtig ist nur: Es scheint mehr Dinge zwischen Himmel und Erde zu geben, als die moderne Wissenschaft uns erklären kann.

Wenn man all dies zusammen nimmt, dann kommen wir auch auf die Shamanen oder Medizinmänner der Indianer zurück, oder auf die Druiden des Keltentums, auf die Priester bestimmter Glaubensgemeinschaften, ja sogar auf Meister einiger Kampfkünste.

Und dann hier wieder ein paar Links.

Eine Hübsche Seite zu Ausserirdischen Aktivitäten, auch auf einen italienischen Server

Und für allgemeines gibt es auch eine Seite

Zurück zu Steffens Homepage